Erst gestern haben wir euch davon berichtet, dass die World of Warcraft-Gilde Method den World First Kill gegen Jaina Prachtmeer einfahren konnte. Jetzt haben sich die Mitglieder des Top-Clans selbst übertroffen und allen anderen Gilden den nächsten Kill auch noch vor der Nase weggeschnappt.

Denn nach dem wöchentlichen Reset, der alle Instanzen in World of Warcraft und den Fortschritt der einzelnen Gruppen wieder zurücksetzt, sind Method - wie alle anderen Gilden auch - wieder in die Schlacht um Dazar'Alor geströmt. Statt aber Limit oder anderen Top-Gruppen den zweiten Kill zu gönnen, haben sich Method dank der gesammelten Erfahrung in Windeseile wieder zu Jaina vorgearbeitet und die Boss-Dame schließlich zum zweiten Mal zu Fall gebracht. Damit dürfen sie sich auch den Titel des "World Second Kills" schnappen.

Bilderstrecke starten
(27 Bilder)

Jetzt kommen die Nachzügler

Jaina wurde zum zweiten Mal besiegt.

Zum Zeitpunkt dieser News gab es aber immerhin schon den dritten Boss-Kill gegen Jaina Prachtmeer. Die Gilde Limit, die Method bei den vergangenen zwei Runden immer leicht hinterher hinkte, hat die Instanz nun ebenfalls auf dem mythischen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen. Pieces, Exorsus und Alpha stehen weiterhin vor Jaina und versuchen ihr Glück.

World of Warcraft ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.