Wer künftig World of Warcraft spielen will, muss sich nicht mehr mühsam und kostenintensiv alle Addons einzeln nachkaufen. Stattdessen sind sämtliche vergangenen Addons Teil des Abonnements. Diese Änderung für das Rollenspiel hat Blizzard in einem Blog-Beitrag bekanntgegeben.

Am 14. August 2019 erscheint Battle for Azeroth:

World of Warcraft - Battle for Azeroth Cinematic Trailer127 weitere Videos

Damit verschenkt Blizzard quasi alle Addons von The Burning Crusade über Cataclysm bis hin zu Legion. Insgesamt sieben Erweiterungen sind nun im Preis der monatlichen Abogebühren von World of Warcraft verfügbar. Und das Beste: Der Preis für dieses Abo erhöht sich durch den neuen Umfang nicht. Als aktiver Spieler werdet ihr automatisch auf World of Warcraft - Legion aufgewertet, falls ihr das Addon noch nicht besitzt.

Bilderstrecke starten
(27 Bilder)

Angepasste Inhalte im Shop

Für komplett neue Spieler gibt es nun die Complete Edition, die neben den sieben Addon auch noch 30 Tage Spielzeit sowie eine Charakteraufwertung auf Stufe 110 und die neue Erweiterung World of Warcraft: Battle for Azeroth enthält. Diese ist für knapp 50 Euro im Shop von Blizzard erhältlich.

World of Warcraft ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.