World of Warcraft - 75 Dinge, die ihr nicht über WoW wusstet

alle Bilderstrecken
Scholomance war früher einmal als Außenwelt-Verlies geplant. Aber die Entwickler haben es so gut umgesetzt, dass es als Instanz implementiert wurde.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/76Bild 1351/14261/1426
Kommentare (72)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
ashamed
#72
Das Wort "Niveau" scheint einigen hier anscheinend ein Fremdwort zu sein.Ich schäme mich für euch.Und lernt Deutsch !
Antworten | Zitieren
0
gat5 freag.com
#71
ach ja dieses world of warcraft ist so was von sch....
Antworten | Zitieren
0
gat5 freag.com
#70
na ihr kleinen kidis müsst ihr schon schlafen gehen.ihr seid so was von dreck
Antworten | Zitieren
0
!dk!
#69
WoW is Schrott!!!
Antworten | Zitieren
0
Gast
#68
Demisagironator schrieb:
IhatePladinse: Ich hab eine Empfehlung für dich :

DEUTSCH lernen
DEUTSCH verstehen
IhatePladinse: Ich hab eine Empfehlung für dich :

DEUTSCH lernen
DEUTSCH verstehen
RECHTSCHREIBUNG lernen
RECHTSCHREIBUNG verstehen
ERWACHSEN werden
BENEHMEN lernen
BENEHMEN umsetzen
Arbeite mal die Liste ab, denn momentan stehst du unter IDIOT #1 hier da.

Mit freundlichen Grüßen



So etwas finde ich immer geile zu lesen. Anderen vorhalten und dann selber nicht besser sein, als ein Haufen Hundescheisse.
Berichtige mal deinen Satz mit "hier da" Du Trottel!
Antworten | Zitieren
0
Exo
#67
lol...
ließ doch was er geschrieben hat dann weisst du warum geflamed wird ;)
und ganz erlich? geht mir am arsch vorbei ob der legastheniker ist oder nicht wenn er müll schreibt gehört er in grund und boden geflamed.
so far
Antworten | Zitieren
0
LOLOMGROFLCOPTER Druid bauf kisser
#66
Hallo Scholo ist finde ich vol die geile ini geworden eine der besten...

bis die pandas kamen


Achja : HAHA HA ihr seid schlecht und macht dumme videos ich hate euch MUHAHAHAHAHA
Antworten | Zitieren
0
Demisagironator
#65
IhatePladinse: Ich hab eine Empfehlung für dich :

DEUTSCH lernen
DEUTSCH verstehen
RECHTSCHREIBUNG lernen
RECHTSCHREIBUNG verstehen
ERWACHSEN werden
BENEHMEN lernen
BENEHMEN umsetzen
Arbeite mal die Liste ab, denn momentan stehst du unter IDIOT #1 hier da.

Mit freundlichen Grüßen
Antworten | Zitieren
0
Tenjii
#64
Guten Tag!
Habt ihr nichts besseres mit eurer Zeit vor als hier so einen Dreck von euch zu geben?
Das ist ja echt übel hier. Gibt es keinen Admin oder Moderator der hier mal die überflüssigen Kommentare löschen kann?

Das ist ja echt ein Armutszeugnis das die Kinder hier in den Ferien irgendwelche Leute beschimpfen.
Allerdings ist es momentan im Game WoW genau dasselbe.

Gruß Tenjii
Antworten | Zitieren
0
KKTHXBYE
#63
@IhatePladinse

Lern Deutsch du Freak!
Antworten | Zitieren
0
IhatePladinse
#62
ich fick alle palladine
Antworten | Zitieren
0
IhatePladinse
#61
paladin komm bus halte stehle kudamm kommt ich ... euch alle da ich leider nur ein schwannz habe ich mir 12334354 dildos geholt ich schwör wenn ihr nicht kommt ich feucke euer ganzes leben,systeme,server,generatsi on und eure ich schwör omg wenn ich euch sehe dann holl ich alli und seine 22 brudas .ihr habt wohl auch nicht bessereszu tun als euch zu hillen und eure scheissssssss alllliiiiiiiiiii freunde zuuuuuu holllllen und dann zu 3 eien person fertigmachen
Antworten | Zitieren
0
IhatePladinse
#60
cdfsdffsdf
Antworten | Zitieren
0
lol
#59
wo kriegt man gute sachen her?
Antworten | Zitieren
0
Stormwaver
#58
das game ist voll geil :D
Antworten | Zitieren
0
:(
#57
meine güte.... asche über die zocker-gemeinde. wirklich übel wie sich angemacht wird. hab mich aber als erstes gefragt ob der alters durchschnitt bei 13 ober 14 jahren liegt.
Antworten | Zitieren
0
yourmom
#56
umso mehr kommis ich mir durchlese umsomehr verliere ich den glauben an die menschheit
Antworten | Zitieren
0
yourmom
#55
lernt erstmal schreiben ihr dummen kiddis
Antworten | Zitieren
0
Pandemonen wow zocker
#54
ich find das spiel cool aber bis MOP ist es langweilig und freu mich schon auf patch wer noch
Antworten | Zitieren
0
Anti Flamer
#53
Jetzt Flamt nicht
Antworten | Zitieren
0
antalia
#52
es ist echt doff wen hir so gehmein seid und die andern nicht helfen tut
Antworten | Zitieren
0
anti laloona
#51
du scheiß spassstt
<<<>>>
Antworten | Zitieren
0
WoW meisterzocker
#50
ihr habt doch alle keine ahnung
Antworten | Zitieren
0
LOLiger shit
#49
LOL
Antworten | Zitieren
0
Rockycallo
#48
ich habe mal eine frage. wie wird man als troll zum beispiel bei den goblins ehrenfürchtig oder bei den tauren?
Antworten | Zitieren
0
Sumsi
#47
Laloona schrieb:
Sag mal wie alt seit ihr eigentlich.

seitseid.de
Antworten | Zitieren
0
moni
#46
es ist gomig
Antworten | Zitieren
0
Laloona
#45
Sag mal wie alt seit ihr eigentlich. LEGASTHENIE ist eine anerkannte Krankheit die man nicht in denn Schmutz ziehen sollte. Wer darüber was schlechtes schreibt oder sich darüber auslässt hat meiner Meinung nach keine Ahnung davon und sollte es einfach lassen uns erst einmal vor seiner eigenen Tür kehren. Ich hab gedacht ich lese nicht richtig als ich diese Seite hier aufgemacht habe. Denkt mal vielleicht ein bisschen nach bevor ihr irgendeinen scheiß schreibt wovon ihr keine Ahnung habt. Und ihr anderen die dieses Defizit haben, lasst euch nicht unterkriegen.
Antworten | Zitieren
0
bring him a Doctor
#44
asdf schrieb:

1. sinds (sind es),
2. INternet (Internet),
3. Lese-Rechtschreibschwäche (Lese-Rechtschreib-Schwäche)
4. KANN (kann)


Laber keinen Dreck und lern selber schreiben!!!
Antworten | Zitieren
0
asdf
#43
FUCK LEGASTHENIE!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten | Zitieren
0
fdsfadsaafdfads
#42
asdf schrieb:
Wenn jemand Legasthenie hat, hat er sich auch gefälligst mit seinen Kommentaren zurück zu halten.
Wenn jemand Legasthenie hat, hat er sich auch gefälligst mit seinen Kommentaren zurück zu halten. In der Regel sinds aber nur dumme Kinder, die keine Scheu haben, das INternet mit ihrem Müll zu verstopfen. So Viele mit Lese-Rechtschreibschwäche KANN es gar nicht geben. xD


Hat man dir eigentlich in dein Hirn geschissen? Nur weil jemannd Legasthenie hat, darf er deiner Meinung nach nicht im Internet Bilder kommentieren? Wo sind wir denn gelandet?
Antworten | Zitieren
0
asdf
#41
Salzluft schrieb:
Schon einmal etwas über Legasthenie gehört?- Könnte dieser "Poster" vielleicht eben jene haben?
Schon einmal etwas über Legasthenie gehört?- Könnte dieser "Poster" vielleicht eben jene haben? Nicht jeder der hier wie ein Honk schreibt, muss auch unweigerlich ein "Dummkopf" sein. Wenn ich solche Kommentare lese wundere ich mich wie weit so manches Verständnis reicht. Hauptsache darüber lustig machen. Horizonterweiterung scheint hier auch nicht gegeben. Wenn es Dich stört behalt es doch einfach für Dich.


Wenn jemand Legasthenie hat, hat er sich auch gefälligst mit seinen Kommentaren zurück zu halten. In der Regel sinds aber nur dumme Kinder, die keine Scheu haben, das INternet mit ihrem Müll zu verstopfen. So Viele mit Lese-Rechtschreibschwäche KANN es gar nicht geben. xD
Antworten | Zitieren
0
Greensmocker
#40
lol Pandorei get nicht server alle rot ????? repp program klapt auch nicht ???
Antworten | Zitieren
0
Jóshár
#39
Das is ja dumm die behamdeln uns wir dummköpfe!!!-.-
Antworten | Zitieren
0
Salzluft
#38
rofl schrieb:
aber nicht über deine rechtschreibung!

Schon einmal etwas über Legasthenie gehört?- Könnte dieser "Poster" vielleicht eben jene haben? Nicht jeder der hier wie ein Honk schreibt, muss auch unweigerlich ein "Dummkopf" sein. Wenn ich solche Kommentare lese wundere ich mich wie weit so manches Verständnis reicht. Hauptsache darüber lustig machen. Horizonterweiterung scheint hier auch nicht gegeben. Wenn es Dich stört behalt es doch einfach für Dich.
Antworten | Zitieren
0
hater
#37
ich weiss 75 dinge die in dein arsch passen
Antworten | Zitieren
0
Ermac22$
#36
ich bin neu mal gucken was ich so alles erleben werde
Antworten | Zitieren
0
Irgendwashalt
#35
Ich zock ja auch World of Warcraft und ich würde wirklich einen Privat-Server nehmen...

WENNS EUCH SPASS MACHT DANN BEZAHLT! MIR IS ES EGAL WIE IHR ZOCKT HAUPTSACHE IST: S11 BEKOMMEN!!!^^
Antworten | Zitieren
0
nobody
#34
bei star wars hätte man besser ein controller für die xbox genommen steuerungstechnisch kam ich mit zwei tastaturen und eine maus nicht hinterher ansonsten gut gemacht nur alle drei tage am anfang die wartungsarbeiten und muß dazu sagen viele waren am anfang schon stufe 40 unmöglich da hinterher zukommen. RIFT finde ich da noch besser wer was neues sucht
Antworten | Zitieren
0
nobody
#33
hab vor 7 jahren schonmal wow gezockt hab jetzt alle games durch deshalb fang ich neu an
Antworten | Zitieren
0
nobody
#32
so fang jetzt an wow stufe 0,0
Antworten | Zitieren
0
chris
#31
hi ich spiele zeit 5 jahre
Antworten | Zitieren
0
sven
#30
hi bb
Antworten | Zitieren
0
Pepper
#29
Siamore schrieb:
Ich kenn 75 dinge die euch zu Arsch machen

... und ich kenne mindestens 75 Leute die der Rechtschreibung und der deutschen Grammatik mächtig sind...
Antworten | Zitieren
0
Robin
#28
@Siamore
Schade schade schade... frage mich wo solche Zeitgenossen herkommen ôO
Antworten | Zitieren
0
Siamore
#27
Ich kenn 75 dinge die euch zu Arsch machen
Antworten | Zitieren
0
ka!
#26
kA!
Antworten | Zitieren
0
rofl
#25
dionyz schrieb:
ich weis fil über WoW

aber nicht über deine rechtschreibung!
Antworten | Zitieren
0
gari
#24
WAS selbst die Threadersteller nicht sagen aber auch nice war:
Es gab eine zeitlang als Shami die möglichkeit als Dualwielder 2 Heilerwaffen in die Hände zu nehmen und damit trotz gutem Dmg die Ini zu heilen. So hab ich es im aktuellen Content auch ohne Heiler durch die Heros geschafft.(Ich denke an die legänderen Zerschmetterten Hallen "ohne" Heiler - mit max dps und offheal durch den dualwielder ,-)
Antworten | Zitieren
0
Kuabsi
#23
Yeah!
Antworten | Zitieren
0
LastStand
#22
merkt man an deiner Rechtsschreibung
Antworten | Zitieren
0
dionyz
#21
ich weis fil über WoW
Antworten | Zitieren
0
hilft manfredt
#20
ehm der unter mir.. du musst esc drücken und nen report schicken. die schreiben dich dann an und unten steht das ein gm mit dir reden will. :D sei zu ihm nett und er wird dir auf jeden fall helfen
Antworten | Zitieren
0
manfred15
#19
also ich brauche hilfe wie kann ich ein game master anschreiben ?
Antworten | Zitieren
0
wow
#18
hakunamatata schrieb:
Die Werbung verdeckt das Bild

da steht schließen ;)
Antworten | Zitieren
0
hakunamatata
#17
Die Werbung verdeckt das Bild
Antworten | Zitieren
0
asgd
#16
ySEK schrieb:
Tja das mit dem smaragt grünen traum wäre wolt gut gekommen denke aber das es da noch nen addon (
Tja das mit dem smaragt grünen traum wäre wolt gut gekommen denke aber das es da noch nen addon (vleicht nach cata) geben wird


Der Smaragt Grüne Traum wird nicht kommen wurde von blizzard bestätigt
Antworten | Zitieren
0
Soeck
#15
Entweder bin ich zu Doof, mein I-Net zu lahm oder sonst irgendwas, aber das einzige was ich sehe ist unmengen von unnützer Werbung xD
Antworten | Zitieren
0
ySEK
#14
Tja das mit dem smaragt grünen traum wäre wolt gut gekommen denke aber das es da noch nen addon (vleicht nach cata) geben wird
Antworten | Zitieren
0
Syriuslokan hater
#13
Syriuslokan schrieb:
....und auch nicht zu wissen braucht-

spast!
Antworten | Zitieren
0
sag ich nicht
#12
also ich finde das cool das mal wer sowas über wow sagt und das wusste ich wirklich noch nicht
Antworten | Zitieren
0
dima__54
#11
kul
Antworten | Zitieren
0
Shogun
#10
eine interessante und auch lustige Präsentation. Danke dafür.
Antworten | Zitieren
0
Syriuslokan
#9
....und auch nicht zu wissen braucht-
Antworten | Zitieren
0
Sera
#8
Früher brauchten Tauren auch kein Mount, sonder konnten schnell rennen!
Antworten | Zitieren
2
woldeus
#7
tolle liste.
habe einiges schon gewusst, vieles wurde wieder in erinnerung gerufen("achja, stimmt - das war damals so!"^^) und einige neue infos waren auch dabei.

was mich aber immer wieder traurig stimmt, auch wenn ich mir alte sceenshots aus beta und classic zeiten angucke, wie vereinfacht wow wurde, und wie sehr sich eig. alles verändert hat(spiele seit einem jahr nicht mehr, aber was ich so lese, gab es mittlerweile wieder viele veränderungen).

auch merke ich immer wieder, warum mir wow seit bc keinen spass merh machte: der grafikstil bzw. das design hat sich in eine richtung verändert, die mir überhaupt nicht zusagt. vergleich mal die alten gebiete mit den gebieten der scherbenwelt und nordends. ebenso die rüstungen, waffen und lichteffekte.
wars damals noch EHER realistisch gehalten, teils düster, teils traumhaft schön, gibt es heute nur noch eines: kitsch. überall leuchtet es blau oder rosa, die sets sind allesamt langweilig und austauschbar designt und die waffen übertrieben verschnörkelt.(durch wotlk wude eh wieder ein bisschen zur alten stärke zurückgefunden)

...genug vom thema abgekommen:)

p.s.
was auch auffällt: blizzard hatte richtig tolle ideen, sei es bei klassen oder den gebieten, konnten es aber nie wirklich umsetzen.schade.
besonders beim smaragdgrünen traum fiel es mal wieder besonders auf...
Antworten | Zitieren
3
Shiona
#6
DerLuchZ schrieb:


Warlock mit Lederrüssi, Schurken mit Buckler, die Möglichkeit, den Priester komplett anders zu


Warlock mit Lederrüssi, Schurken mit Buckler, die Möglichkeit, den Priester komplett anders zu gestalten! Und das sind jetzt nur 3 von denen, die mir noch spontan im Gedächtnis geblieben sind.


Tja dann musste mal genauer lesen mein freund der sonne. Die sachen sind alle drinne
Antworten | Zitieren
1
DerLuchZ
#5
Also das mit der Seuche wusste ich... Aber bei allen guten Geistern, so viele gute Features haben's nicht geschafft!

Warlock mit Lederrüssi, Schurken mit Buckler, die Möglichkeit, den Priester komplett anders zu gestalten! Und das sind jetzt nur 3 von denen, die mir noch spontan im Gedächtnis geblieben sind.
Antworten | Zitieren
1
Enisra
#4
75 dinge schrieb:
sind mal stark übertrieben, eher so 35.


nur ein Wort das passt wie kein anderes dazu:
Diwwelesschisser! -.-
Antworten | Zitieren
2
pfff..
#3
Ich kenn 75 Gründe die euch alle zu Nerds machen!
Antworten | Zitieren
1
75 dinge
#2
sind mal stark übertrieben, eher so 35.
Antworten | Zitieren
0
Shiona
#1
Super fakten danke dafür...!

sehr intressant. Spiele seit 5 jahren wow und vieles vieles wusste ich wirklich noch nicht!
Antworten | Zitieren
0
Alle 72 Kommentare anzeigen

Alle 72 Kommentare anzeigen