World of Tanks - Blitz ist ab sofort auch für Android-Geräte verfügbar, nachdem das mobile Free-to-Play Action-MMO bereits seit Juni dieses Jahres für iOS erhältlich ist.

World of Tanks - Blitz - Panzer rollen jetzt auch auf Android

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuWorld of Tanks - Blitz
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 106/1071/107
World of Tanks - Blitz könnt ihr euch jetzt auch gratis für Android herunterladen. Die bisherigen Bewertungen fallen ganz gut aus.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Parallel zur Android-Veröffentlichung wurde auch die iOS-Variante auf einen identischen Versionsstand gebracht: neue Inhalte inklusive der britischen Panzerreihe, Mannschaftsfähigkeiten und eine neue Karte.

Seit seiner Veröffentlichung wurde World of Tanks – Blitz mehr als 10 Millionen Mal heruntergeladen. Pro Tag stürzen sich die Spieler durchschnittlich 60 Minuten in die Schlacht.

Eine Besonderheit ist übrigens, dass ihr völlig unabhängig von der Plattform mit allen Spielern von World of Tanks – Blitz zocken könnt.

"Wir sind sehr stolz nun World of Tanks Blitz auch den zahllosen Androidnutzern anbieten zu können und werden auch in Zukunft AAA-MMO‘s für kompetitive Mobilgeräte veröffentlichen", so Andrey Ryabovol, Director of Global Operations bei Wargaming.

World of Tanks - Blitz erscheint demnächst. Jetzt bei Amazon vorbestellen.