World of Kung Fu - Infos

„World of Kung Fu“ ist kostenloses Online-Rollenspiel, welches auf der traditionellen chinesischen Kultur bassiert. Es führt euch in ein mystisches Land, in dem moralische Werte, Ehrenhaftigkeit und Heldentaten noch viel bedeuten.

In „Wolrd of Kung Fu“ beginnt man zunächst als „Martial Artist“, der seine Kampfkunst in einem abgelegenen Dorf gelernt und einige, aber noch längst nicht alle, Fähigkeiten perfektioniert hat. Noch ein paar letzten Prüfungen und der frischgebackene, zukünftige Held wird in die weite Welt des Kung Fu geschickt.

Das Ziel bei „Wolrd of Kung Fu“ ist es, das Mittlere Königreich mit Leben zu füllen und sich gegen die Gefahren des altertümlichen Chinas zu behaupten. Viele Abenteuer erwarten dich und es wird immer neuere und größere kommen. Das Spiel und jegliche Updates werden kostenfrei sein.

Wer sich von „World of Kung Fu“ mal selber überzeugen möchte, der hat die Möglichkeit sich einfach den Game-Client kostenfrei herunterladen. Nach der Registrierung solltet ihr kurze Zeit später Zugang zur Spielwelt haben und euch in die „World of Kung Fu“ entführen lassen.