Wie Xider soeben bekannt gab, wurde das Adventure-RPG World of Chaos fertig gestellt und hat somit den Goldstatus erreicht. Das Spiel des ungarischen Entwicklerteams Brainfactor Entertainment[ befindet sich bereits auf dem Weg ins Presswerk und soll ab dem 31. März im Handel erhältlich sein.

World of Chaos basiert auf der Roman-Reihe des Autors John Caldwell und entführt Spieler in die riesige Fantasywelt von Worluk, mitten in die Abenteuer des Halb-Orks Skandar Graun. Vom Gott des Chaos beauftragt das legendäre Artefakt "The World of Chaos" zu beschaffen, wird Skandar zur Schlüsselfigur im Kampf zwischen Ordnung und Chaos. Als Held der Geschichte sollen Gamer gegen 100 verschiedene Monster kämpfen, erledigen abseits der Handlung 60 Nebenquests und erlernen Alchemie, Kräuterkunde oder bis zu 240 Zauber.

World of Chaos ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.