Endlich ist das neue Update zu World in Conflict erschienen! Der knapp 75 MB große Patch hebt das Spiel auf Version 1.005 an.

Das neue Update verbessert im Großen und Ganzen das Balancing und Kostengleichgewicht aller Einheiten. Unter anderem steigen die Kosten und die Aufladezeit für Luftaufklärung und schweres Artilleriesperrfeuer. Des Weiteren wurden die Reparaturgeschwindigkeiten, die Fahrgeschwindigkeit und die Schadenswirkung vieler Einheiten verändert und ausgefeilt.

Ein paar grafische Kleinigkeiten wurden ebenfalls verbessert. So wurde das Symbol für mittelschwere Panzer neu gestaltet und die Sichtbarkeit von Infanterieauswahlringen wurde verbessert.

Wer sich das Update herunterladen möchte, folgt einfach diesem Link in unseren Download-Bereich. In unserer Datenbank steht euch sowohl die Deutsche Cut, als auch die Uncutversion zur Verfügung. Der Patch für die amerikanische Verkaufsversion ist ebenfalls vorhanden.

World in Conflict ist für PC, seit dem 3. Quartal 2008 für PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.