Die Closed Beta rund um den Echtzeit-Strategiespielknaller World in Conflict neigt sich langsam dem Ende zu: Am morgigen Dienstag haben Teilnehmer zum letzten Mal die Möglichkeit, im Kalten Krieg heiße Mehrspieler-Schlachten zu erleben.


Nichts desto trotz wollen wir euch noch einmal mit frischen Impressionen aus dem Spielgeschehen versorgen. Im dritten Teil unserer exklusiven Kriegsberichterstattung direkt von der Front präsentieren wir euch heute die Map Russia3. Wie immer könnt ihr euch das Video zum Direktverzehr im gamonaTV in eurem Browser-Fenster anschauen oder es per Download auf eure Festplatte bannen. Wer sich hingegen ein Bild in Schriftform machen möchte, dem legen wir unser großes Preview ans Herz, das euch mit allen nötigen Informationen zum kommenden Blockbuster versorgt. Viel Spaß ...

World in Conflict ist für PC, seit dem 3. Quartal 2008 für PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.