Seit einigen Tagen läuft nun schon die Closed Beta zum kommenden RTS-Knaller World in Conflict, und wir sind selbstverständlich mit dabei - und jetzt schon süchtig. Aber natürlich zocken wir uns nicht (nur) zum Vergnügen durch den Dritten Weltkrieg, sondern lassen euch an unseren Erfahrungen teilhaben: mit einer exklusiven Video-Reihe versorgen wir euch mit frischen Eindrücken aus unseren Multiplayer-Matches.


Den Auftakt macht die Map Europe2, durch die wir uns mit Artillerie, Air Strike und Atombombe gekämpft haben. Wir immer könnt ihr euch das Video zum Direktverzehr im gamonaTV in eurem Browser-Fenster anschauen oder es per Download selbst behalten. Und in nur wenigen Tagen erfahrt ihr hier alle Details in unserem großen Closed Beta Preview Artikel. Bis dahin: Film ab!

World in Conflict ist für PC, seit dem 3. Quartal 2008 für PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.