MTVs Josh Horowitz nutzte die Gelegenheit auf dem roten Teppich zur Oscar-Verleihung dazu, Liev Schreiber nach Wolverine 3 und einer eventuellen Rückkehr als Sabretooth zu befragen.

Wolverine 3 - Ist Liev Schreiber als Sabretooth dabei?

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Ist Liev Schreiber zurück als Sabretooth?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Bereits im Herbst letzten Jahres sprach Liev Schreiber, der in X-Men: Origins - Wolverine die Rolle des Sabretooth innehatte, bei Jimmy Fallon über Wolverine 3 und teilte mit, dass er gehört habe, dass der Film auf Mark Millar und Steve McNivens Old Man Logan basieren solle. "Ich habe gehört, die Story basiert auf Old Man Logan. Und als ich das gehört habe, dachte ich mir, 'Nun, es gibt Old Man Logan, dann könnte es auch Old Man Sabretooth geben'", so Schreiber.

Liev Schreiber deutet auf Rückkehr von Sabretooth

Dies war das erste Mal, dass Old Man Logan als Vorlage genannt wurde. Seither wurden sowohl R-Rating wie auch Old Man Logan so gut wie bestätigt. Und es sieht ganz danach aus, als werde auch Sabretooth bei Hugh Jackmans letztem Auftritt als Wolverine noch einmal seine Krallen wetzen dürfen. So wurde Liev Schreiber auf dem roten Teppich bei der Oscar-Verleihung 2016 zu Wolverine 3 befragt.

"Wir haben darüber gesprochen", so Schreiber. "Ich weiß nicht, er hat es mir gegenüber erwähnt. Diese Old Man Logan-Story, die ist ziemlich reizvoll. Das ist etwas, das ich machen könnte. Mit Betonung auf alt."

Können wir also davon ausgehen, dass neben Hugh Jackman als Wolverine und Patrick Stewart als Prof. X auch Liev Schreiber als Sabretooth zurückkehren wird?

Voraussichtlicher Kinostart von Wolverine 3 ist der 3. März 2017.

Survival Horror

- Wählt den schrecklichsten Horrorfilm-Killer von allen
Voting startenKlicken, um Voting zu starten (47 Bilder)