Auf der PAX East hat Entwickler MachineGames rund 20 Minuten Gameplay-Material aus dem kommenden Wolfenstein: The Old Blood kommentiert.

Wolfenstein: The Old Blood - PAX East: Rund 20-minütiges Gameplay-Video mit Kommentar

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 1/41/4
Den Nazis gehts mal wieder an den Kragen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

B.J. Blazkowicz hat noch lange nicht genug von der Nazi-Jagd. Eigentlich hatte er noch lange nicht genug, denn Wolfenstein: The Old Blood ist ein Prequel zum Hit Wolfenstein: The New Order.

Das Regime unter der grausamen Leitung von General Totenkopf steht kurz davor, den großen Krieg zu gewinnen. Die Streitkräfte der Alliierten sind am Boden und die Hoffnung auf einen Sieg ist so weit entfernt wie selten. Doch in einem letzten Aufbäumen versuchen Blazkowicz und seine Gefährten das Ruder noch einmal herumzureißen.

Und wie sich das spielt bewies Entwickler MachineGames auf der PAX East mit diesem rund 20-minütigen Gameplay-Video.

Ein weiteres Video

Wolfenstein: The Old Blood ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.