Kapitel 9: Neue Taktik

Zurück im Hauptquartier angelangt, müsst ihr Set nun bei seinen Arbeiten unterstützen. Als erstes sollt ihr ihm ein Schweißgerät bringen, dass ihr im Hangar findet. Besser gesagt, hat Wyatt es sich ausgeliehen und beim Brunnen verloren. Ihr müsst es dort herausholen.

Geht zurück in den Hauptraum des HQs und durch die gelbe Tür Öffnet die Wand mit dem Laserkraftwerk, nehmt den Brenner an euch und taucht durch das Rohr unter Wasser, bis ihr an den Ausgang gelangt.

Geht an Land und schießt mir eurer Waffe die Leiter nach unten. Klettert diese hinauf und sammelt oben auf der rechten Seite eine neue Erweiterung für euer Laserkraftwerk ein.

Wolfenstein: The New Order - Launch Trailer: "Das Haus der aufgehenden Sonne"5 weitere Videos

Geht bis zu dem großen Raum, wo ihr die rechteckigen Kästen von der Decke schießen könnt. Bevor ihr den Hebel an der Konsole drückt, ladet noch einmal eure Waffe auf – ihr werdet sie im kurzen Kampf gegen die beiden auftauchenden Soldaten benötigen. Verlasst danach die Halle durch das nun offene Tor auf der gegenüberliegenden Seite.

Folgt den Gängen bis zurück zum Hauptquartiert. Nachdem ihr den Schweißbrenner abgegeben habt, reicht die erhaltene Notiz an Anya weiter.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: