Zurück im Hauptquartier solltet ihr zuerst mit Anya sprechen. Danach begeben wir uns als erstes ins Archiv – den Zugang findet ihr neben dem Gitarristen direkt hinter der gelben Tür. Den Schlüssel zur Tür bekommt ihr von Wyatt im ersten Stock. Nun können wir das Archiv durchsuchen und das dort gefundene Personenregister an Anya weiterreichen.

Um die Schimmelprobe zu finden, sollten wir zunächst eine Notiz über den Schimmelbefall am Treppenaufgang zu den Werkzeugen lesen und danach ins Untergeschoss gehen: Nun seid ihr in der Kanalisation auf dem Weg zum Hangar.

Bei einem der Hubschrauber, wo auch Max und Karl stehen, entdeckt ihr Schimmel. Nun braucht ihr noch eine Kreissäge, die sie etwas links entdecken. Leider brechen sie durch den Boden und müssen wieder einen Weg nach oben finden.

Wolfenstein: The New Order - Launch Trailer: "Das Haus der aufgehenden Sonne"5 weitere Videos

Folgen sie dem Weg nach links und schießen sie aus der deckung heraus mit ihrem Laserkraftwerk das Überwachungssystem kaputt. Geht nun rechts durch das Loch ins Zaun durch die Absperrung und durch die offene Tür. Folgt dem Weg weiter. Ihr stoßt dann zu eurer linken auf ein Überwachungsystem, das ihr ausschaltet, nachdem ihr nach rechts gegangen und die Modulerweiterung für euer Laserkraftwerk gefunen habt. Nun geht es durch die verschlossen erscheinende Tür.

Nehmt die Waffe an euch und erledigt die angreifenden Drohnen. Lauft weiter den Weg entlang und klettert die gelbe Leiter in die Ecke nach oben. Wenn ihr dem Schlauch folgt kommt ihr wieder in die Halle zurück, durch deren Boden ihr vor ein paar Minuten gefallen seid. Entfernt nun die Schimmelprobe. Kehrt damit zu Anya zurück und schaut auch bei Max vorbei.

Dieser hat seine Spielzeuge verloren. Ihr solltet ihm bei der Suche helfen! Die vermissten Gegenstände findet ihr an folgenden Orten.

- Das Telefon im Raum von Caroline
- Der Spielzeugsoldat im Hangar auf dem Boden
- Die Bauklöte im geheimen Durchgang von Caroline
- Der rote Laster im Archiv

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: