Ihr befindet euch am Eingang des Hqs. Während sich Max um Klaus kümmert, müsst ihr die beiden vor den feindlichen Drohnen und Soldaten beschützen. Wartet, bis Max das Tor zum Eingang für euch öffnet. Lauft dann hindurch und klettert die Leitern hoch. Erledigt alle Feinde und kehrt schließlich in das oberste Stockwerk ein.

Dort schneidet ihr die Ketten des LKWs durch und springt in den Schacht. Folgt dem Weg nun bis zur Kanalisation, wo ihr auf heftigen Widerstand trefft. Nachdem ihr das Gefecht überstanden habt, nehmt ihr den Weg über die Treppe nach oben. Geht bis zum Zwischenfall durch den Lüftungsschacht.

Nachdem ihr von Caroline gerettet wurde, müsst ihr die Soldaten und den Roboter-Hund zurückhalten, um Fergus zu unterstützen. Sind die Feine erledigt, steigt ihr zu Caroline und Fergus in den Helikopter.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: