Bethesda kündigte soeben den Shooter Wolfenstein: The New Order offiziell an, nachdem in den letzten Stunden verschiedene Teaser-Bilder veröffentlicht wurden.

Wolfenstein: The New Order - Bethesda kündigt Shooter offiziell an

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuWolfenstein: The New Order
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 38/391/39
Ein erstes Artwork.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Erscheinen wird Wolfenstein: The New Order im vierten Quartal dieses Jahres für PC, Xbox 360, PlayStation 3 sowie Next-Gen-Plattformen, wobei der Titel auf der id Tech 5 läuft. Angesiedelt ist Wolfenstein: The New Order in Europa in den Sechzigern zu einer Zeit, nachdem die Nazis den Zweiten Weltkrieg gewonnen haben.

Auch diesmal wieder schlüpft man in die Rolle von B.J. Blazkowicz, der eine Gegenoffensive gegen die Nazis startet. Hier verspricht man die Erkundung von Nazi-Festungen sowie das Benutzen von "Super-Waffen".

"Wir freuen uns sehr, den Spielern in aller Welt ein neues Kapitel von Wolfenstein zu präsentieren", so Jens Matthies, Creative Director bei MachineGames. "Als Fans der Reihe ist die Arbeit an diesem Spiel eine Ehre für uns und ein großer Ansporn für unser Team, ein unvergessliches Action-Adventure zu erschaffen, auf das Ego-Shooter-Fans stolz sein können."

Wolfenstein: The New Order - Ankündigungstrailer5 weitere Videos

Wolfenstein: The New Order ist für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.