Wolfenstein 2: The New Colossus - Der neue Koloss im Shooter-Genre

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 14/171/17
Brutal sind die Nazis. Also: Brutal kontern!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (1)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Chris
#1
hat Wolfenstein 2: The New Colossus mit 100% bewertetIch würde dem Game aktuell die volle Punktzahl geben, selbst das im Test kritisierte mangelnde Trefferfeedback stört mich Null. Sowohl das schleichen als auch das Ballern scheinen mir bislang ziemlich gleich gewichtet, so dass jeder Gamer nach seinem eigenen Gutdünken entscheiden kann wie er vorgehen möchte. Auf den höheren Schwierigkeitsgraden ist das lautlose Meucheln aber klar von Vorteil. Ich spiele es auf „Der leibhaftige Tod“, wenn da einer der Kommandanten alarmiert wurde rückt Verstärkung im Dutzend an und man sieht den Ladescreen schneller als einem Lieb ist. Das beste am Spiel ist aber klar die Story und die tolle Zeichnung der einzelnen Charaktere. Hier erreicht das Spiel in seiner ganzen Erzählweise im Verbund mit der dichten Atmosphäre fast das Niveau von Genregrössen wie zB Half Life 2. Was Machine Games und Bethesda bei „The New Order“ auf die Beine gestellt haben war schon große Klasse, hier wurde jetzt aber nochmal deutlich einer drauf gesetzt. Fantastisch !
Antworten | Zitieren
0