Nachdem gestern Mittag die Server des MMO-Shooters Wolf Team abgeschaltet wurden, beginnt heute die Open Beta.

Wolf Team - Open Beta startet heute

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/10Bild 24/331/33
Heute beginnt die Open Beta des Shooters Wolf Team.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Mit der Open Beta erwarten euch neue Gegner und ein runderneuertes Interface. Leider wurden alle Charaktere der Closed Beta gelöscht, sodass diejenigen, die bisher schon gespielt haben, von vorne beginnen müssen. Dies soll aber laut Aeriagames das letzte Mal gewesen sein, dass Charaktere gelöscht werden. Wann genau die Server heute wieder online gehen, steht noch nicht fest. Hattet ihr bisher noch keine Gelegenheit, den Shooter auszuprobieren, dann stürzt euch gleich heute in die für alle verfügbare Open Beta.

In Wolf Team kämpft ihr aufseiten von menschlichen Soldaten oder übermenschlicher Werwölfe in spannenden und taktischen Auseinandersetzungen.

Wolf Team ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.