Nachdem vorgestern die Open Beta des MMO-Shooters Wolf Team an den Start ging, könnt ihr nun ein Geschenk abstauben.

Wolf Team - Gratis-Item zum Start der Open Beta

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/10Bild 24/331/33
In der Open Beta von Wolf Team geht es heiß her.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Loggt ihr euch morgen, den 23. Juli zwischen 19 Uhr und 19:15 Uhr in den Shooter ein, erhaltet ihr eine Wolf Jackpot Box (Gold) im Wert von 247 AP. Damit sollte euch der Start in das Actiongame, in dem menschliche Soldaten gegen Werwölfe antreten, etwas erleichtert werden. Wolf Team zeichnet sich durch eine große Anzahl an Waffen aus, welche die menschliche Fraktion einsetzt. Die Wölfe dagegen nutzen übermenschliche Kräfte und sind in den Nahkämpfen nahezu unbesiegbar. Dadurch entstehen spannende und taktische Auseinandersetzungen.

Seid ihr schon aktiv dabei, Wolf Team zu spielen, dann solltet ihr euch unbedingt morgen euer Geschenk sichern! Seid ihr noch nicht dabei, dann erstellt euch gleich kostenlos einen Account und spielt mit.

Wolf Team ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.