Ein guter Morgen für Fans des digitalen Rennsports: Sony hat jetzt ein umfangreiches Frage- und Antwort-Dokument zu Wipeout HD, der HD-Version von Wipeout Pulse für die PlayStation 3, veröffentlicht.

Der Lead Designer Colin Berry sagte darin, dass Wipeout HD mehr sei als nur eine HD-Version der früheren Wipeout-Spiele. Es sei viel Arbeit in die Erstellung von hoch aufgelösten Modellen gesteckt worden und die Spieler sollten den Unterschied zwischen dem Spielen auf der PSP und einem HD-Fernseher nicht unterschätzen.

Berry sagte zudem, dass man noch nicht sicher sei, welchen Inhalt die zusätzlich herunterladbaren Addons haben werden, vermutlich würden es weitere Strecken sein. Über die genaue Einbindung des Sixaxis-Controller denke man ebenfalls noch nach.

Wipeout HD ist für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.