Zwischen Bäumen, Häusern oder sogar hohen Felswänden wird gekämpft und das nicht ohne fiese Tricks: Boni wie "Engine Upgrader" oder zusätzliche Waffen machen das eigene Luftvehikel zur ultimativen Waffe und katapultieren die Gegner schneller gen Boden als dieser bis drei zählen kann:

Ja, richtig! Die Rede ist von Wings of War, die Arcade Flug-Simulation aus dem Hause Silver Wish Games. Heute präsentieren wir euch in unserer Downloadsektion das neueste Schmuckstück für Möchtegern-Piloten:

Die 159 MB schwere Demo ist ein echter Allrounder: Trainieren darf man im Singleplayer und richtig zur Sache geht es dann im LAN oder Internet mit bis zu 30 Spielern gleichzeitig! Spannende Dogfights sind garantiert, also anschnallen und abheben!

Wings of War ist für PC und seit dem 09. August 2004 für XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.