WildStar - MMORPG startet am Donnerstag via Steam

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuWildStar
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 174/1751/175
WildStar startet diese Woche via Steam.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das MMORPG WildStar ist ab dem morgigen Donnerstag auch via Steam erhältlich, wie Carbine bestätigte. Schon im Februar hatte man eine Veröffentlichung auf Steam angekündigt, ohne aber einen genauen Termin zu nennen.

Solltet ihr WildStar bereits spielen und auf die Steam-Version umschwenken wollen, so könnt ihr zwar euren Charakter übernehmen, müsst jedoch den Client neu herunterladen. Zudem müsst ihr euren NCSoft-Account mit Steam verbinden.

Für Spieler ändert sich mit Steam-Version nichts

Natürlich könnt ihr auch mit anderen Spielern spielen, die nicht die Steam-Version nutzen. Letztendlich wird der einzige große Unterschied zwischen den beiden Versionen darin liegen, von wo sie heruntergeladen wurden. Ansonsten bleibt alles wie gehabt.

Übrigens werden NCoins über das Steam Wallet zur Verfügung stehen – und auch spezielle Bundles wollen die Macher anbieten. Für diejenigen, die nicht über Steam spielen, werden im Spiel-Shop ganz ähnliche Pakete angeboten.

"Wir werden auf Steam aktiv sein, Neuigkeiten und Patchnotes posten und uns im Community-Bereich mit euch unterhalten", verspricht man. WildStar lässt sich kostenlos herunterladen und spielen.

MMORPG - Die Geschichte der MMORPGs

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (42 Bilder)

Aktuellstes Video zu WildStar

WildStar - Launch-Trailer10 weitere Videos

WildStar ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.