WildStar - MMORPG kommt mit neuen Inhalten zu Steam

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuWildStar
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 175/1761/176
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Neuigkeiten rund um das MMORPG WildStar: das wird nicht nur via Steam erscheinen, sondern euch künftig auch nach Arkterra führen. Wann man mit der Ankunft bei Steam genau rechnen darf, bleibt zwar unklar, mit "erstes Halbjahr" wurde aber immerhin ein Zeitrahmen genannt.

Unterdessen dürfen sich Spieler des Free2Play-Titels parallel dazu auf neue Inhalte freuen. Darunter das bereits erwähnte Arcterra, das einen verschneiten Bereich darstellt, mit dem die Spieler noch tiefer in die Geschichte des Planeten Nexus entführt werden sollen.

Features von Arkterra

  • Lawinenartige Bosskämpfe: Wenn ihr in der Eiswüste Arkterras Bosse besiegt, tauchen noch mächtigere Bosse auf – mit höherem Schwierigkeitsgrad und genialen Belohnungen!
  • Schwerwetter: Bei diesem Schneesturm-Event nehmt ihr epischen Bossen im Wettstreit mit anderen Spielern Schlüssel ab, die exklusiven Zugang zu einem geheimen Dungeon für eure Fraktion gewähren.
  • Beute, Beute und noch mehr Beute: Arkterra hat seinen eigenen Belohnungsfortschritt – wer am Ball bleibt, kann sich coole neue Kostümteile, ein besonderes Transportmittel und vieles mehr sichern.

Kammer des Archonten

Und dann ist da noch Kammer des Archonten. Tief unter der Eiswüste Arkterras befindet sich die mysteriöse Kammer des Archonten, in der die am strengsten gehüteten Geheimnisse der Eldan schlummern sollen. Bei der neuen Instanz wird die Geschichte von Drusera und dem eskalierenden Konflikt mit der bösen Entität weitererzählt.

  • In dieser Instanz gibt es besondere Spielelemente, geheime Orte und denkwürdige Bosse zu entdecken.
  • Begleitet Dorian Walker und Artemis Zin auf diesem epischen Abenteuer durch atemberaubende Landschaften mit tollen Videosequenzen und vollständig vertonten Dialogen.
  • Die Kammer des Archonten ist für Gruppen verfügbar. Ihr könnt entweder allein spielen oder eure Freunde mitnehmen.

Spielekultur - Die Geschichte der Multiplayer-Spiele

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (35 Bilder)

Aktuellstes Video zu WildStar

WildStar - Launch-Trailer10 weitere Videos

WildStar ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.