Wildlife: Forest Survival - Infos

Wildlife: Forest Survival ist ein Downloadspiel, das für Xbox 360 und PlayStation 3 entwickelt wurde. In Wildlife: Forest Survival lässt man Wildtiere gegeneinander kämpfen und muss dabei auch etwas strategisch vorgehen, da jedes Tier über besondere Fähigkeiten und aber auch Schwächen verfügt.

Der Hase setzt auf seine Flinkheit und die Fähigkeit, die Gefahr zu wittern, um seinen Verfolgern schnell zu entkommen. Der Fuchs nutzt seine Raffiniertheit und überrascht ahnungslose Beute beispielsweise mit der Fähigkeit Schleichsprung. Der Habicht schwebt hoch oben über dem Wald und passt den perfekten Zeitpunkt ab, um seinen Sturzflug auszuführen. Und der Alligator beherrscht mit seinen mächtigen Kiefern die Gewässer. Er bewegt sich rasch durchs Wasser, doch an Land büßt er an Agilität ein.