Nintendo veröffentlichte eine Liste der kommenden Spiele für die Wii U und macht damit deutlich, das heißerwartete The Legend of Zelda und aber auch Star Fox Wii U im nächsten Jahr auf den Markt bringen zu wollen.

Wii U - Zelda und Star Fox weiterhin für 2015 geplant

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 32/361/36
Das neue Zelda wird vermutlich erst gegen Ende 2015 erscheinen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Während das neue Zelda-Spiel bereits einen ersten Trailer auf der E3 2014 bekam, zeigte Nintendo zu Star Fox bloß einen Prototypen. Damit der Zeitplan eingehalten werden kann, denkt Nintendo über Hilfe durch ein externes Studio nach.

Was da in diesem Jahr noch so kommen wird, ist bereits bekannt. Nintendo aber stellte auch diese Spiele noch einmal auf:

Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes am 18. September
Hyrule Warriors am 19. September
Just Dance 2015 am 23. Oktober
Bayonetta 2 Ende Oktober
Affordable Space Adventures im Oktober
LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham am 13. November
Sonic Boom am 21. November
Swords & Soldiers im Weihnachtsgeschäft
Captain Toad: Treasure Tracker im Weihnachtsgeschäft
Super Smash Bros. Wii U im Weihnachtsgeschäft

2015 – erste Jahreshälfte:

Splatoon
Yoshi's Woolly World
Mario Maker
Project Giant Robot

2015 (vermutlich erst zweite Jahreshälfte)

Kirby and the Rainbow Curse
Project Guard
Star Fox
Xenoblade Chronicles X
Zelda

Zwar ist die gesamte Liste letztendlich keine Überraschung, dafür aber noch einmal eine ganz gute Übersicht, was für die Wii U so kommen wird. Und sie bestätigt, dass Zelda und Star Fox 2015 kommen sollen.