Es sieht ganz danach aus, als würde Nintendos grüner Dino Yoshi sein eigenes Abenteuer bekommen. Kurz nach US-Launch der Wii U tauchte der Titel Yoshi's Land in einer Liste auf, die einige Spieler durch eine Art Debug-Modus erreichen konnten.

Wii U - Händler listen Yoshi's Land

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 32/421/42
Bekommt Yoshi sein eigenes Abenteuer spendiert?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Neben Yoshi's Land wurden auch Metal Gear Solid, Resident Evil und weitere Spiele-Marken gelistet. Nun tauchte Yoshi's Land erneut auf, diesmal bei den beiden Händlern Best Buy und Futureshop.

Beide Shops veröffentlichten sogar eine Beschreibung: "Nimm in Yoshi Land für Nintendo Wii U Yoshi mit auf ein unvergesslich episches Abenteuer. Erlebe Yoshi, wie du ihn zuvor noch nie gesehen hast: in prächtigem HD. Habe Spaß mit Dual-Screen-Control dank des Wii U Touchscreen Gamepads, während du außerdem Nintendos MiiVerse Dienst nutzen kannst."

Zwar wird der 31. Dezember 2012 als Release-Termin genannt, hierbei handelt es sich aber mit Sicherheit bloß um einen Platzhalter.

Mit Super Mario World 2: Yoshi's Island bekam der Dino für das SNES sein erstes eigenes Abenteuer und musste Baby Mario beschützen. Es gehört mit zu den erfolgreichsten SNES- und Mario-Titeln, das Konzept selbst aber wurde schließlich nicht mehr weiter verfolgt. Gut möglich, dass der Titel mit Yoshi's Land endlich fortgesetzt wird.