An der Preisschraube hat Nintendo bei der Wii U bereits gedreht, doch richtig attraktive Bundles gibt es für das System bislang abseits von The Legend of Zelda: The Wind Waker HD und Monster Hunter 3 Ultimate nicht. Darum hat der Hersteller für den kommenden November nun drei frische Pakete angekündigt, die jeweils für 299,99€ verfügbar sein werden. Zudem ist ab dem 25. Oktober auch LEGO City: Undercover mit der Konsole erhältlich.

Wii U - Drei Konsolenbundles für November angekündigt, Gerüchte um "Mango" bzw. "Cherry Pack"

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuWii U
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 31/321/32
Für dieses Bundle wurde es aber längst Zeit, möchte man meinen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das erste der drei neuen Pakete umfasst die Premium-Variante der Wii U (32GB) in schwarz und enthält noch New Super Mario Bros. U und New Super Luigi U in Disc-Form. Dieses Bundle wird ab dem 8. November im Handel erhältlich sein. Die anderen beiden neuen Bundles kommen am 15. bzw. 22. November auf den Markt und beinhalten neben einer weißen Basic-Wii-U (8GB) noch Nintendo Land und Wii Party U bzw. Just Dance 2014. Den letzteren beiden Paketen liegt zudem jeweils noch eine Wii Remote Plus bei.

Gerüchte ranken sich darüber hinaus um zwei andere Bundles, die als "Mango Pack" und "Cherry Pack" bezeichnet werden. Diese hat Nintendo allerdings noch nicht offiziell angekündigt. Es wäre aber sicherlich clever, ein Kombi-Pack der Konsole mit Super Mario 3D World zu schnüren - und da dort Kirschen als neues Power-Up auftreten, wäre das "Cherry Pack" sicher eine denkbare Option für Nintendo. Von Mangos war bislang aber in keinem neuen Wii-U-Spiel die Rede ...