Wii Sports Club - Infos

Wii Sports Club ist ein Sportspiel von Nintendo, welches als Downloadsoftware für die Wii U veröffentlich wurde. Es besteht aus HD Versionen der verschiedenen Sportarten, die schon auf dem Wii Launch Titel, Wii Sports, von 2006 zu spielen waren. Diese können einzeln gekauft oder nur für eine bestimmte Zeit ausgeliehen werden. Das erste Set besteht aus Bowling und Tennis. Weitere Sprotarten werden folgen.

Wie auch Wii Sports nutzt der Spieler die Wii Remote, um die Bewegungen während der Sportarten nachzuahmen. In Wii Sports Club wird jedoch eine Wii MotionPlus Fernbedienung genutzt. Spieler können außerdem verschiedenen Clubs beitreten, die verschiedene Regionen der Welt repräsentieren und sich dann mit anderen Spielern messen.

Wii Sports Club - Golf Trailer2 weitere Videos