Wii Music - Infos

Wii Music verwandelt die Wii-Fernbedienung und den Nunchuk in über 60 verschiedene Musikinstrumente, z. B. Violine, Steel Drums, E-Gitarre oder Kuhglocke. Die Spieler schrammeln, schütteln, tippen und trommeln zu Musik vor einem stressfreien musikalischen Hintergrund, bei dem es keine Verspieler gibt.

Bei Wii Music kann der Spieler seine Arrangements improvisieren, indem er Noten auslässt oder bis zu zehn Noten hinzufügt. Die Musik klingt immer großartig, aber es liegt bei den Spielern, sich kreative Arrangements auszudenken, die sie dann an Freunde und Familienmitglieder senden können, welche ebenfalls Wii Music besitzen. Die Wii-Freunde können die Arrangements dann nach ihrem Gusto verändern und sie über WiiConnect24 hin- und hersenden.

Wii Music - Trailer: E3 2008

Tipps, Tricks & Guides zu Wii Music