Das Design der Nintendo Wii ist zwar durchaus schon Wohnzimmer-kompatibel, doch einige mögen es ja durchaus etwas bunter. Nun könnt ihr zumindest eure Wiimotes und Nunchuks farblich ein wenig euren Wünschen anpassen, denn der Zubehöranbieter Speed-Link bietet ab Ende Februar einige neue Erweiterungen für die Konsole an.

So könnt ihr neben einem Component Cable (19,99 Euro), dass euch ein gestochen scharfes Bild und kristallklaren Sound bieten soll, goldbeschichtete Kontakte hat und verstärkt magnetisch abgeschirmt ist (1,7 Meter) zum gleichen Preis auch ein "Scart Cable" kaufen, das euer Spielvergnügen im selben Maße (schärferes Bild und klarerer Sound) erhöhen soll und natürlich ebenfalls mit magnetischer Abschirmung gegen Störimpulse vorsorgen soll.

Darüber hinaus könnt ihr aber auch die "Secure Skin"-Bundels zurückgreifen, die eure Controller mit rutschfesten Oberflächen aus Silikon gegen "Ausrutscher" absichern sollen und natürlich auch mit einem reißfesten Handgelenksband ausgestattet sind. Ihr könnt zwischen den Farben Blau, Pink und Weiß wählen, der Preis wird mit 9.99 Euro angegeben.