Ende November wird ein weiteres Wii-Bundle erscheinen, welches anlässlich des 25. Jubiläums von Super Mario in den Handel gebracht wird. Es nennt sich ganz simpel das Mario Kart Wii Pack.

Wii - Neues Bundle erscheint im November

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuWii
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 136/1371/137
Bundles gehören einfach zum Weihnachtsgeschäft dazu
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Als Nintendo verkündet hat, dass man in diesem Jahr auf eine Preisreduzierung verzichten und dafür lieber auf Bundles und besondere Händlerangebote setzen wird, war das nicht gelogen. Noch in diesem Monat erscheint mit dem Mario Kart Wii Pack ein weiteres Bundle, welches ebenfalls an das Thema „25 Jahre Super Mario“ angepasst wurde.

Alle Teile sind in edlem Schwarz gehalten, im Gegensatz zur roten Jubiläums-Edition. Dazu gehört natürlich die Wii selbst, die Wii-Remote Plus (Wiimote mit integriertem Motion Plus) und der Nunchuk sowie ein Wii-Wheel. Neben dem üblichen Wii Sports liegt auch noch Mario Kart Wii bei. Außerdem wurde die Original-Version des 1986 erschienenen Donkey Kong bereits als Virtual Console-Titel vorinstalliert.

Von Mario Kart Wii wurden seit dem Verkaufsstart 2008 über 24 Million Exemplare verkauft. Es ist nach Mario Kart DS das zweite Spiel der Serie, welches auch Rennen online über die Wi-Fi Verbindung ermöglicht.

Am 26. November wird das Mario Kart Wii Pack veröffentlicht.