Und auch Nintendo scheint neben dem 3DS eine weitere Hardware auf der morgigen Pressekonferenz anzukündigen. Wie der bekannte Blogger Falafelkid berichtet, der in der Vergangenheit einige wahre Gerüchte ans Tageslicht brachte, wird ein großer Publisher auf der Nintendos Konferenz ein neues Zubehör für die Wii-Konsole vorstellen.

Wii - Gerücht: Wii-Zubehör, das DS-Spiele an Wii anpasst

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuWii
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 136/1371/137
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Laut Falafelkid arbeitet der Publisher dabei mit anderen Publishern zusammen, um auch in Zukunft eine Unterstützung des Zubehörs zu gewährleisten. Sie hoffen, dass es dadurch nicht so schnell in der Versenkung verschwindet, wie etwa das Plastik-Skateboard von Tony Hawk: Ride.

Wie es weiter heißt, könnte das Zubehör sehr nützlich werden, doch um was es sich dabei handelt, das wollte Falafelkid nicht verraten. Er gab allerdings einen kleinen Hinweis: Es hat etwas mit dem Nintendo DS und dessen Spielen zu tun, die anscheinend in irgendeinander Art und Weise an die Wii-Konsole angepasst werden sollen.

Was auch immer damit gemeint ist, wird halten euch auf dem Laufenden. Schaut also regelmäßig ab Dienstag 18 Uhr vorbei, um alle wichtigen Infos von der Nintendo-Pressekonferenz aufzuschnappen.