Nintendo hat drei neue Spiele in seine Wii Virtual Console aufgenommen, die ersten beiden gab es vorher noch nie in Europa.

  • Sin and Punishment: In diesem ursprünglich für den N64 veröffentlichten 3rd-Person Shooter spielt er einen jungen Widerstandskämpfer, der die Erde von den genetisch modifizierten Ruffians befreien muss. Mit englischen Untertiteln für 1200 Wii-Punkte.
  • Gradius 3: Als junger Pilot schwingt ihr euch in euren Vic Viper Starfighter und kämpft gegen das Bacterion Imperium an. Für 900 Wii-Punkte dürft ihr in diesem SNES-Klassiker abheben.
  • Legend of Hero Tonma: Ein Plattform-Shooter in dem ihr als Zauberer-Azubi eine Prinzessin retten müsst. 600 Wii-Punkte.

Super Mario Bros.: The Lost Levels ist übrigens nur noch bis zum 30. September in der Wii Virtual Console verfügbar.