Momentan gibt es Spekulationen darüber, ob das Action-Adventure WET 2 von Behaviour Interactive eingestellt wurde oder nicht. Eine offizielle Stellungnahme steht bislang aus.

WET 2 - Wie steht es um die Fortsetzung?

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/44Bild 1/441/44
Sehen wir Ruby noch einmal wieder oder war WET ihr letzter Auftritt?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Entwicklung von WET 2 wurde vergangenes Jahr bestätigt, einen Publisher hatte man zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht gefunden. Im LinkedIn-Profil von Ian Cormier, einem ehemaligen Behaviour-Mitarbeiter, war nun zu lesen, dass das Spiel eingestellt wurde.

Mittlerweile hat er diese Zeile wieder entfernt und erklärt, dass er keine Informationen über den Entwicklungsstand hat, da er das Studio verlassen hat, während am Projekt noch gearbeitet wurde.

Bethesda (Publisher des ersten Teils) bestätigte gegenüber Joystiq, dass sie den zweiten Teil nicht veröffentlichen werden. Ob Behaviour schon einen anderen Publisher gefunden hat, ist noch nicht bekannt. Das Studio selbst hat sich bislang nicht dazu geäußert.

Neben WET 2 wurde auch ein Naughty Bear 2 bestätigt, über das bisher aber ebenfalls nichts bekannt ist.

WET 2 erscheint demnächst für PS3 & Xbox 360. Jetzt bei Amazon vorbestellen.