Neue Spielmodi

Nachdem WET das erste Mal durchgespielt worden ist, ermöglicht das Spiel euch, den Boneyard-Challenge- und den Points Count-Modus zu spielen!

Ultimativer Punktezähl-Modus-Move

Um im Punktezähl-Modus leicht die vorgegebene Punktzahl zu erreichen, kann man in jedem Level mit Kampfzonen auf die gleiche Weise vorgehen.

Und zwar benutzt man einfach immer eine direkte Abfolge aus Wandlauf, Springen und Rutschen. Wenn man jetzt während des Rutschens Gegner erledigt, erhält man weitaus mehr Punkte, als bei normalen Abschüssen. Wenn man jetzt noch immer mit dem Schließen der Türen wartet, bis keine Gegner mehr kommen, ist das Schlagen der Punktzahl kein Problem mehr.

Dieser Move ist auch hilfreich, um während des regulären Durchspielens schnell an Punkte zu kommen und sich so schneller Waffen-Upgrades und Fähigkeiten kaufen zu können.