We love Katamari - Infos

Der wackere King of all Cosmos ist in aller Munde, seit er dem Prinzen seine Katamaris abgenommen und die Sterne ersetzt hat. Dummweise wollen seine Anhänger, dass noch mehr Katamaris am Himmel erstrahlen. Also beugt sich der König dem Willen des Volkes und bittet den Prinzen und dessen Vettern um Hilfe. Seitdem rollen die Kugeln wieder ... und zwar größer und beeindruckender als je zuvor.

Der Spieler schlüpft in die Rolle des Prinzen oder eines seiner Vettern, um die Aufgaben der königlichen Fangemeinde zu meistern. Bei seiner Reise an neue Schauplätze zieht ihn das einzigartige Gameplay, das schon Millionen Fans in aller Welt begeistert hat, unweigerlich in seinen Bann. Natürlich unterstützt das Spiel auch einen Koop-Modus für 2 Spieler. Ziel des Spiels ist die Erschaffung des größten und besten Katamari aller Zeiten.