Way of the Samurai 3 - 8 Jahre alter Titel erscheint bald via Steam

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 1/61/6
Way of the Samurai 3 erscheint für den PC via Steam.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Way of the Samurai 3 wird via Steam erscheinen, wie Ghostlight in dieser Woche auf der eigenen Webseite bekannt gegeben hat. Ein genauer Termin wurde zwar nicht genannt, das Studio aber spricht von "sehr naher Zukunft".

Publisher Ghostlight, der im vergangenen Jahr schon Way of the Samurai 4 für den PC herausbrachte, hat nach eigenen Angaben viele E-Mails erhalten, in denen man nach einem Steam-Release gefragt wurde. Way of the Samurai 3 soll letztendlich eines der von den Fans meistgewünschten Spielen gewesen sein.

Way of the Samurai 3 - Verbesserungen der PC-Version noch nicht bekannt

Was man von der Portierung an potentiellen Verbesserungen erwarten darf, dazu äußerte sich Ghostlight nicht. Der vierte Teil bietet beispielsweise ein verbessertes Interface inklusive Unterstützung von Gamepad und Tastatur, Steam Trading Cards, Achievements und Cloud-Speicherstände.

Way of the Samurai 3 kam in Japan 2008 auf den Markt und folgte ein Jahr später ebenso in den USA - 2010 dann erschien es in Europa für Xbox 360 und PlayStation 3.

Spiele-Remakes - Most-Wanted-Remakes: Diese Spiele brauchen ein Remaster

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (26 Bilder)

Way of the Samurai 3 ist für PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.