Wauies - Infos

Knuddelalarm in deinem Browser! Mit wauies kommen die Hundewelpen auf deinen Rechner. Wie einen echten kleinen Welpen, musst du deinen Hund großziehen, trainieren und natürlich auch viel Liebe schenken. Damit du nicht nur an schnöden Tabellen hängst, bietet dir wauies Unmengen an Flash Animationen. So fällt es dir gleich doppelt so einfach, deinen Hund zu hegen und zu pflegen. Doch zuvor müsst ihr eine schwere Entscheidung treffen. Welcher Hund soll es werden? Der Golden Retriever, der Australian Shepherd oder doch der buntgescheckte Mischling? Wer die Wahl hat, hat die Qual.

Wer sich für kleine Hunde mit treuen Blicken begeistern kann, der sollte sich wauies unbedingt anschauen. Dazu braucht es nicht viel, nur eine kleine und kostenlose Anmeldung reicht aus, und schon seid ihr ein stolzer Hundebesitzer.