Update: Im Netz tauchte noch vor der offiziellen Enthüllung von Watch Dogs 2 am heutigen Mittwoch der erste Trailer auf. Auch dieser bestätigt mit dem 15. November 2016 nochmals den Termin.

Leider ist die Auflösung des Trailers alles andere als zeitgemäß. Eine HD-Version sollte im Laufe des Tages folgen.

14 weitere Videos

Ursprüngliche Meldung: Noch bevor Ubisoft Watch Dogs 2 am morgigen Mittwoch offiziell enthüllen wird, sind schon jetzt das Setting und der Termin bekannt. Bei IGN tauchte zu dem Spiel bereits Werbung auf, die zwar inzwischen wieder entfernt, von den Kollegen von Eurogamer jedoch schnell mit einem Screenshot festgehalten wurde.

Die Werbung bei IGN.

Demnach spielt Watch Dogs 2 in San Francisco und erscheint am 15. November 2016 – vermutlich für PC, Xbox One und PlayStation 4. Die Werbung zeigt einen neuen Protagonisten vor der Golden Gate Bridge. Dass der Titel in San Francisco spielen und einen neuen Charakter bieten könnte, wurde bereits schon länger gemunkelt.

Erst gestern veröffentlichte Ubisoft einen Teaser-Trailer zu Watch Dogs 2, der auf die morgige Enthüllung aufmerksam machen soll.

14 weitere Videos
Bilderstrecke starten
(15 Bilder)

Watch Dogs 2 ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.