Watch Dogs 2 gehört zu den großen Open-World-Spielen des letzten Jahres. Wer bislang noch keine Gelegenheit hatte, das Hacking-Abenteuer auszuprobieren, bekommt nun die perfekte Chance. Denn aktuell könnt ihr eine Demo des Spiels herunterladen, die euch einige Zeit Zugriff auf alle Inhalte gewährt.

Watch Dogs 2 - Dank Demo kostenlos ausprobieren

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/13Bild 19/311/1
Ihr könnt Watch Dogs 2 ausprobieren, bevor ihr es kauft!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

So könnt ihr für ganze drei Spielstunden den Single- und Multiplayer ausprobieren oder euch mit einen Freund in die Koop-Missionen von Watch Dogs 2 stürzen. Theoretisch steht euch das Ganze Spiel offen. Natürlich werdet ihr aber aufgrund der zeitlichen Begrenzung nicht alles zu sehen bekommen. Wenn ihr euch danach zum Kauf entschließt, werden eure bisherigen Errungenschaften in Watch Dogs 2 übernommen.

Bislang nur für Konsoleros

Aktuell könnt ihr die Demo zu Watch Dogs 2 nur im PSN herunterladen. Xbox-One-Spieler haben ab dem 24. Januar die Gelegenheit, in das Spiel einzusteigen. Weder die Youtube-Beschreibung des Trailers noch der Beitrag von Twitter sprechen darüber, dass diese Demo auch für PC-Spieler zur Verfügung gestellt wird. Aktuell ist es also eher unwahrscheinlich, dass Watch Dogs 2 auch eine Testphase für PCler bekommt.

14 weitere Videos
Bilderstrecke starten
(15 Bilder)

Watch Dogs 2 ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.