Am 27. Mai erscheint Watch Dogs. Und Ubisoft feiert das mit einem Launch-Trailer. Youtuber jackfrags liefert ein Gameplay-Video zum Multiplayer, und dann ist da noch das Review vom Clueless Gamer Conan O'Brien.

Watch Dogs - Launch-Trailer, Multiplayer-Gameplay und Video-Review vom Clueless Gamer Conan O'Brien

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuWatch Dogs
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 68/691/69
Conan O'Brien liefert das allererste Video-Review zu Ubisofts Watch Dogs
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Nicht mehr lange hin, noch vier Mal schlafen, dann erscheint endlich das langersehnte Watch Dogs von Ubisoft. Eigentlich hätte das Spiel bereits im November letzten Jahres zum Launch der Next-Gen-Konsolen PS4 und Xbox One erscheinen sollen, doch Ubisoft lenkte in letzter Sekunde ein und verschrieb dem ambitionierten Titel ein paar weitere Monate Ruhe für den Feinschliff. Das brachte dem Spiel anderenorts eine höhere Freigabe dank neuer Gameplay-Elemente ein.

Doch endlich ist es bald soweit, und man darf sich dann höchstpersönlich davon überzeugen, ob Ubisofts Open-World-Titel hält, was die Entwickler so vollmundig versprochen haben. Eines der ersten Reviews, wenn nicht sogar das allererste Video-Review liefert einer, der von sich behauptet, absolut kein Gamer zu sein - Conan O'Brien, Host der Late Night Show Conan. Das Spiel schaute er sich hierbei auf der PS4 an. Sein Urteil: "Ihr werdet es lieben."

Hier also das Review vom Clueless Gamer Conan O'Brien und seinem Kollegen Aaron Bleyaert in gewohnt humoristischer Art und Weise:

28 weitere Videos

Folgend noch der Launch-Trailer von Ubisoft und das Gameplay-Video zum Multiplayer von jackfrags zu Watch Dogs:

28 weitere Videos28 weitere Videos

Watch Dogs ist für Wii U, seit dem 27. Mai 2014 für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.