Das erste Watch Dogs hat mittlerweile schon mehr als drei Jahre auf dem Buckel. Offenbar Zeit genug, um es kostenlos für die User anzubieten. Denn Ubisoft hat das Open-World-Spiel für kurze Zeit ohne Kosten auf Uplay gepackt. Alles, was ihr tun müsst, ist den Download zu starten.

Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos herunterladen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/54Bild 68/1211/1
Die Welt von Watch Dogs steht kostenlos zur Verfügung.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Watch Dogs ist vom 7. bis 13. November 2017 kostenlos über Uplay herunterzuladen. Danach muss wieder Geld dafür bezahlt werden. Ihr werdet euch also ein wenig beeilen müssen, bevor das Angebot wieder verfliegt. Dieses gilt im Übrigen nur für den PC. Im Spiel übernehmt ihr die Rolle des Hackers Aiden Pearce, der in Chicago den Machenschaften von Blume, einem Technikkonzern, aufdecken will. Diese haben die komplette Stadt mit dem ctOS vernetzt und überwachen damit alles und jeden. Pearce kann sich mit seinem Smartphone einklinken und so zahlreiche Knotenpunkte manipulieren.

Bilderstrecke starten
(15 Bilder)

Die Kritik an Watch Dogs

Das erste Watch Dogs bleibt aber auch wegen einem anderen Vorfall in Erinnerung. Damals war der Aufschrei groß, als die gezeigten E3-Trailer nicht der Realität entsprachen. Viele empfanden das Downgrade als zu heftig und ließen Watch Dogs deshalb links liegen. Jetzt ist die perfekte Zeit, dies nachzuholen. Denn hinter dem Skandal steckt immer noch ein tolles Spiel, das für viele Stunden fesselt.

Watch Dogs ist für Wii U, seit dem 27. Mai 2014 für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.