Ubisoft hat über einen neuen Trailer bekannt gegeben, dass es auf den Playstation-Plattformen PS3 und PS4 exklusive Inhalte geben wird.

Watch Dogs - Exklusive Inhalte für die Playstation-Plattformen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 65/681/68
Playstation-Besitzer dürfen sich auf exklusive Inhalte freuen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Lange mussten die Fans warten. Nachdem Ubisoft die Veröffentlichung von Watch Dogs vom 21. November 2013 auf den 27. Mai 2014 verschob, nutzte das Unternehmen die Wartezeit dazu, neue Inhalte einzufügen, die auch expliziter Natur sind. So haben die neuen Inhalte nicht nur mehr Spielzeit hinzugefügt, sondern Watch Dogs auch eine höhere Alterseinstufung im strengen Australien eingebrockt. Dort stieg die Altersfreigabe von ursprünglich MA15+ auf R18+, das entspricht einer USK:18 in Deutschland. Hier ist bislang keine Altersfreigabe vergeben worden. Man kann aber davon ausgehen, dass Watch Dogs auch in Deutschland eine USK:18-Freigabe erhalten wird.

Ganz besonders Besitzer einer PS3 und / oder einer PS4 dürfen sich auf Watch Dogs freuen, denn Ubisoft spendiert den Sony-Fans exklusive Playstation-Inhalte für ihre Konsolen. So hat Ubisoft einen neuen Trailer veröffentlicht, der verdeutlicht, was auf Playstation-Besitzer wartet.

  • 4 exklusive Missionen, die insgesamt noch einmal rund 60 Minuten an Spielzeit zu den rund 35 - 40 Stunden der Standard-Version hinzufügen.
  • White Hack Hacker Outfit für eure Spielfigur Aiden Pearce.
  • Hacking Boost

Einzig 'Wii U'-Besitzer wurden von Ubisoft bislang auf einen Veröffentlichungstermin "irgendwann" 2014 vertröstet.

28 weitere Videos

Watch Dogs ist für Wii U, seit dem 27. Mai 2014 für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.