Fans von Mixed Martial Arts (MMA) haben seit Februar alle Hände voll zu tun. Nachdem erst am 14. Februar das Spiel UFC Undisputed 3 auf den Markt kam (schaut euch unseren Test dazu an), folgte am 24. Februar mit Warrior auf DVD und Blu-ray ein Film zu dem Thema.

Während Brendan (Joel Edgerton) lieber daheim bleiben wollte, kehrte dessen jüngerer Bruder Tommy (Tom Hardy) seinem gewalttätigen Vater den Rücken und pflegte seine Mutter bis zu ihrem Tod. In der Zwischenzeit war er als Soldat im Krieg und kehrt in seine Heimat nach Pittsburgh wieder zurück.

Dort angekommen, trifft er auf seinen Bruder, der eine Familie gegründet hat und als Lehrer arbeitet. Als Brendan dann vor dem Ruin steht und Geld braucht, um seine Familie zu retten, sieht er als einzige Chance die Rückkehr in den MMA-Ring. Dort steht er bei einem großen Turnier schließlich Tommy gegenüber.

Warrior - Gewinnspiel: Exklusive UFC-3-MMA-Kampfhandschuhe und Film Warrior zu gewinnen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuWarrior
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 5/61/6
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

gamona und THQ verlosen insgesamt vier coole Pakete rund um den Film Warrior und UFC Undisputed 3.

Ein solches Paket enthält jeweils ein Paar exklusive und nicht im Handel erhältliche UFC Undisputed 3 MMA-Kampfhandschuhe sowie den Film Warrior. Hier teilen sich die vier Pakete nochmals in zwei auf, denen der Film jeweils als Blu-ray oder DVD beiliegt.

Und so geht’s:

  • Einfach auf den Teilnahme-Button klicken. Um teilzunehmen, musst du bei gamona registriert und angemeldet sein.
  • Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt.
  • Teilnahmeschluss ist Montag, der 12. März 2012.

Wir wünschen viel Spaß!