Seit Mythic Entertainment den neuen Trailer vorgestellt hat, schwappt eine Woge der Begeisterung für Warhammer Online: Age of Reckoning über die Games Convention und reißt so langsam auch jene mit sich, die sich bisher noch nicht mit dem heiß ersehnten Fantasy-MMOG beschäftigt hatten.

Und weil damit auch wieder unzählige Fragen aufkommen, hat unsere Warhammer-Community kurzerhand Justin Webb von Mythic Entertainment entführt, und noch einmal die wesentlichen Infos zum Titel aus ihm herausgekitzelt.

Das Interview findet ihr auf den Seiten unserer unerschrockenen Community, die Justin Webb sogar einen Kommentar zum Wettbewerb entlocken konnte. Auf die Frage, wen man denn als größten Konkurrenten ansehe, entgegnete der Entwickler unerwartet offen: "Ganz klar, die große Schlange Blizzard!"

Aktuellstes Video zu Warhammer Online: Age of Reckoning

Warhammer Online: Age of Reckoning - Oh Gott, Mythic hat Blogger eingesperrt!73 weitere Videos

Warhammer Online: Age of Reckoning ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.