Frohe Kunde für alle Hobby-Strategen im Games Workshop-Universum: Wie die Kollegen von GameSpot.com berichten, haben die Mannen von Namco Bandai das erste Addon für das Strategiespiel Warhammer: Mark of Chaos angekündigt. Warhammer: Battle March heißt die Erweiterung, die 2008 für PC und Xbox 360 veröffentlicht wird.


Xbox 360? Ja, ihr habt richtig gelesen. Das Expansion Pack erscheint auch für Microsofts Konsole. Dabei soll das Addon mit dem Hauptspiel ausgeliefert werden. Zu den Neuerungen in Battle March zählt eine komplett neue Einzelspieler-Kampagne mit allen sechs Fraktionen. Darüber hinaus sollen Spieler nun noch mehr Möglichkeiten haben, Einheiten zu modifizieren.

Warhammer: Mark of Chaos - Battle March ist für Xbox 360 und seit dem 16. Mai 2008 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.