Festhalten, jetzt kommt ein Wald- und Wiesenwitz:

"Ich kannte auch mal einen Mark, der recht chaotisch war..."

BRÜLLER... alle mal hoppeln!

Ach? Nicht so spaßig? Eher ziemlich primitiv und eines Newsautoren nicht würdig? Pfffft, wenn ich mich schon erbarme am Freitag für euch den Hampelmann (wehe es zieht einer am Schwänzchen!) zu spielen, anstatt mir mit Kumpels einen hinter die Binde zu kippen, dann müsst ihr eben nehmen was kommt, PUNKT! ;)

Echtzeitstrategen sollten aber trotzdem unserem Link folgen und sich die neue Sektion in deutscher Sprache zu Gemüte führen. Dort gibt es Infos zum Spiel, Screenshots & Videos und natürlich jede Menge mehr. Wer vom 2. Weltkrieg genug hat und eher in Fantasywelten kämpft, sollte diesen Titel im Auge behalten.

Warhammer: Mark of Chaos ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.