Die bösen Verwandten kommen! In Dawn of War: Soulstorm, dem dritten Addon zu Dawn of War, werdet ihr erstmals die fiesen Vettern der Eldar, die Dark Eldar, spielen dürfen. In der kommenden Ausgabe der amerikanischen Zeitschrift "Games for Windows" soll es erste Details zum Spiel geben.

Wer die Tabletop-Vorlage nicht kennt, dem sei gesagt, dass die Dark Eldar sich in grauer Vorzeit von den Eldar abgespalten haben, um als Piraten durch die Galaxis zu streifen und Sklaven für ihre vom Chaos beinflusste Heimat zu suchen. Ihre mächtigsten Einheiten sind der Archon mit seiner Leibgarde, die Hagashin-Nahkämpfer und der Talos-Cyborg. Mit ihren schnellen Schattenbarken-Anti-Grav-Fahrzeugen können Dark Eldar jeden Gegner aus dem Hinterhalt angreifen.

Warhammer 40k: Dawn of War - Soulstorm ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.