Warhammer 40k: Dawn of War - Dark Crusade - Infos

Tief unter der Oberfläche des Planeten Kronus durchzieht ein weit reichendes Netz an Tunneln, Grabkammern und Hallen das Innere dieser schicksalhaften Welt. Vor Äonen gehörten sie zu einer gewaltigen Nekropole, die errichtet wurde, um die Knochen der Völker aufzunehmen, die der Ernte der Necrons zum Opfer gefallen waren.

Zwischen den Gebeinen ruhen seit Jahrmillionen auch die Necrons selbst. Mit der Zeit häuften sich Sand und Staub über der Nekropole an, und beinahe wären auch die uralten Legenden im Mahlstrom der Ewigkeit vergangen. Doch nun hat eine Ausgrabung etwas geweckt, das besser für immer in Vergessenheit geraten wäre ...

Dawn of War: Dark Crusade ist das zweite Add-on zum Echtzeit-Strategiehit Warhammer 40,000 Dawn of War! Mit ihm marschieren gleich zwei neue Streitmächte auf die Schlachtfelder der Zukunft: die Tau und die Necrons.

Warhammer 40k: Dawn of War - Dark Crusade - Cinematic Trailer