Das Warhammer 40k Universum ist riesig. Überall herrscht Krieg. Etwa ein Dutzend an Rassen schmücken das Tabletop-Spiel von Games Workshop. Warhammer 40K: Dawn of War ist die erfolgreichste Umsetzung des Strategie-Hits auf dem PC, die es bisher gab.

Da THQ und Relic Entertainment bemüht sind, die erfolgreiche Umsetzung stetig zu verbessern, erwartet uns schon bald das nächste Add-On. Warhammer 40K: Dawn of War - Dark Crusade wird erstmal die Tau und die Necrons in das Spiel integrieren, was einer Menge Fans sichtlich gefällt. Das Feedback ist schon jetzt enorm.

Nun erschien ein Ingame-Trailer, der uns unglaubliche Szenen vom Schlachtfeld direkt auf den heimischen Monitor bringt. Auf unserem Download-Server wartet das Movie schon auf eure Klicks - in normaler- und in HD-Qualität. Viel Spaß damit.

Warhammer 40k: Dawn of War - Dark Crusade ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.