Warhammer 40k: Dawn of War 3 - Teaser-Grafik deutet auf heutige Ankündigung hin

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuWarhammer 40k: Dawn of War 3
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 4/51/5
Schaut heute doch mal bei YouTube vorbei.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Warhammer 40k: Dawn of War 3 könnte am heutigen Dienstag offiziell angekündigt werden. Das deutet zumindest eine Teaser-Grafik an, die über den offiziellen 'Dawn of War'-Twitter-Account veröffentlicht wurde. Laut dieser wird heute um 16 Uhr auf youtube.com/dawnofwar offenbar ein erster Trailer veröffentlicht.

Dass SEGA bzw. Relic Entertainment an einem dritten werkeln, zeichnete sich bereits in der Vergangenheit ab. So glaubte Relic nicht nur an Warhammer 40k: Dawn of War 3, sondern SEGA sicherte sich im vergangen Jahr auch die entsprechenden Domains zu dem Titel. Interessanterweise befand sich Dawn of War 3 vor einiger Zeit tatsächlich schon in Entwicklung, allerdings wurden große Teiles des Projektes über den Haufen geworfen.

Warhammer 40K: Dawn of War kam 2004 auf den Markt, der zweite Teil folgte 2009. 2011 bekam dieser dann nochmals mit Retribution ein größeres Add-on.

Spielekultur - Meilensteine der Spielegeschichte

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (46 Bilder)

Aktuellstes Video zu Warhammer 40k: Dawn of War 3

Warhammer 40k: Dawn of War 3 - E3 2016 Gameplay TrailerEin weiteres Video

Warhammer 40k: Dawn of War 3 erscheint demnächst für PC. Jetzt bei Amazon vorbestellen oder direkt downloaden bei gamesrocket.